[us_page_title align=“center“ color=“#138d32″ description=“1″]

WER BIN ICH

Motoreegge-Markus Egg
Mein Name ist Markus Egg
Schon in jungen Jahren war es eine grosse Herausforderung für mich mechanische Gegenstände zu reparieren, später dann sind Motorgetriebene dazugekommen. Es reizte mich Gegenstände wieder zum Laufen zu bringen welche Leute weggeworfen haben. Darum war es naheliegend das ich den Beruf des Mechanikers wählte. Nach dem Abschluss meiner Lehre als Automechaniker blieb ich meinem Beruf treu und habe in meinem Leben bis auf Flugzeuge alles repariert was einen Verbrennungsmotor hat. Meine Fachkompetenzen sind mein grosses technisches Know-how.
Da ich die elektronische Revolution im Automobilbau miterleben durfte sind deren Schaltkreise und Schaltungen ebenfalls kein Problem für mich. Meine Ausgeglichenheit zeigt sich, in dem ich auch in Stresssituationen ruhig bleibe. Da ich meine Aufgaben von A-Z mit demselben professionellen Einsatze erledige, sagt man über mich, dass ich sehr zuverlässig und selbstständig, wie auch verantwortungsbewusst bin und unternehmerisch denke und handle. Mit meiner Improvisierenden und kreativen Art ist schon manch ein Motor wieder zum Laufen gekommen.
Durch einen schönen Zufall bin ich in die Lage gekommen dieses Geschäft am 1. Januar 2019 von meinem Vorgänger zu übernehmen.
Da ich immer ein offenes Ohr habe für Ihre Anliegen, würde es mich freuen Sie bei mir begrüssen zu dürfen.